Deutsch-Afrikanischer Verband e.V.

Handelsregister: Vereinsregister Mönchengladbach, VR
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE

Rechtlicher Hinweis

Der (DAV) Deutsch-Afrikanischer Verband e.V. für Commerz und Industrie übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.

Alle Angaben sind unverbindlich. Der DAV  behält sich das Recht vor, seinen Internetauftritt oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Deutsch-Afrikanischer Verband e.V. haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von - oder sonst wie in Verbindung mit - Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

Kartellrechtskonformitätserklärung

Unternehmen und Organisationen unterliegen weitreichenden Regeln des Kartellrechts. Sie müssen selbst abschätzen, ob sie sich kartellrechtskonform verhalten. Der Deutsch-Afrikanischer Verband e.V. (DAV)  bietet seinen korporativen Mitgliedern unter Einhaltung des Kartellrechts eine rechtssichere Basis für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Sitzungen des AV dürfen nicht dazu verwendet werden, kartellrechtswidrige Themen zu behandeln oder Gelegenheit für kartellrechtswidrige Vereinbarungen oder Beschlüsse zu schaffen oder zu fördern. Der DAV wird keine kartellrechtswidrigen Verhaltensweisen dulden.

Webdesign, Programmierung & Hosting